Kommentare: 22
  • #22

    Mareike (Samstag, 30 Juli 2022 07:58)

    Wir hatten zwei wunderschöne tage! Vielen lieben Dank das du unsere Hochzeit begleitet hast. Du warst für alles offen und es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Danke, dass du unseren tag mit deinen traumhaft schönen Bildern eingefangen hast!

    Liebe Grüße Tim und Mareike

  • #21

    Stephanie (Sonntag, 06 September 2020 21:01)

    So so schöne Bilder! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #20

    Melanie (Freitag, 24 Juli 2020 09:35)

    Liebe Anna!

    Vielen lieben Dank für das schöne und entspannte Fotoshooting mit unserer neugeborenen Emilia. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Wir sind mehr als begeistert. Wir kommen auf jedenfall wieder zu dir.

    Lieben Gruß
    Melanie, Christian und Emilia

  • #19

    Tati (Dienstag, 07 Juli 2020 14:10)

    Liebe Anna,
    danke für die schöne Bilder und die angenehme Zeit mit dir.
    wir fühlen uns immer wohl und entspannt bei der Foto Shooting.
    Die Bilder sind wirklich wunderschön. die Erwartung sind übertroffen.
    Da wir mit der Ergebnisse zufrieden sind, haben wir dich zu Freunde und bekannte weiter empfohlen.

    Liebe Grüße

    Tati

  • #18

    Natalia (Samstag, 28 Dezember 2019 21:35)

    Liebe Anna,

    Danke schön für die schöne Fotos! Ihr Fotoshooting war für uns das beste! Platz 1 von 4 Fotoshootings.

    Mit freundlichen Grüßen
    Natalia B.

  • #17

    Stephanie Z. (Sonntag, 15 September 2019 22:23)

    Vielen Dank für das schöne Shooting. Es war sehr angenehm und das Ergebnis spricht für sich. Wunderschöne Fotos! :)

  • #16

    Michael (Sonntag, 02 Dezember 2018 18:02)

    Danke für die schönen Fotos

  • #15

    Tina (Freitag, 07 September 2018 12:31)

    Es war ein wunderschöner Tag mit unserer lieben Anna.Die Babybauch Bilder sind wunderschön geworden.Vielen lieben Dank nochmal:-)Wir waren nicht das letzte mal bei dir.Du nimmst dir so viel Zeit und bist mit soviel liebe dabei.Einfach nur weiter zu empfehlen

  • #14

    Familie Krebs (Freitag, 09 März 2018 22:25)

    Liebe Anna,
    wir hatten so ein tolles Baby/Familien-Fotoshooting bei dir und möchten dir auch hier nochmal dafür danken. Die Zeit ging so schnell rum und auch unser Großer hatte wieder viel Spaß bei dir. Die Bilder sind einfach super geworden. Wir schauen sie uns jetzt schon zum x-ten mal an und freuen uns jedes mal wieder drüber. Du hast einen guten Blick für Details und die Ruhe und Sorgfalt, die gerade für solche Bilder wichtig sind. Wir können dich jedem nur weiter empfehlen.
    Alles Liebe und mach weiter so

  • #13

    Marina (Freitag, 02 Juni 2017 09:39)

    Hallo ANNA
    Wir möchten uns nochmal für die tollen Fotos vom Babybauch bedanken. Das Shooting war einfach entspannend und toll.
    Die Bilder sind der Hammer und waren von dir ruck-zuck fertig bearbeitet!!!!
    Mache weiter so!! Wir sehen uns ganz sicher wieder!!! Und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. :)

  • #12

    Maria (Donnerstag, 05 Januar 2017 19:31)

    Liebe Anna,
    vielen lieben Dank für die beiden Shootings - zuerst mit Babybauch und vor kurzem dann mit unserem Baby! du bist so eine geduldige und einfühlsame Person, dass wir dich nur weiterempfehlen können und uns auf künftige Shootings mit dir freuen! Wir sind von den Bildern begeistert und die Qualität des Fotopapiers ist hervorragend! Danke für die tolle Erfahrung und die schnelle Bearbeitung!

    Ganz liebe grüße und bis bald!
    Noemi, Sebastian & Maria

  • #11

    Fam. Brenner (Mittwoch, 13 April 2016 20:45)

    Liebe Anna,
    vielen dank für dAS TOLLE FAMILIEN-SHOOTING! ES IST BEEINDRUCKEND WIE GEDULDIG UND VERSTÄNDNISVOLL DU bei deiner arbeit BIST. die fotos sind wundervoll geworden. wir werden immer wieder zu dir kommen und dich jedem weiterempfehlen!

  • #10

    Familie Seemann (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:12)

    Wir haben ein Familienshooting bei Anna gemacht und sind begeistert. Super entspannte Atmosphäre! Zum Teil bekommt man gar nicht mit, dass sie fotografiert und das sind dann mit die schönsten Bilder. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

  • #9

    Silke S. (Dienstag, 05 Januar 2016 11:58)

    So ein liebevoller Umgang mit Kindern habe ich noch bei keinem Fotografen gesehen! Meine Tochter fand Anna ganz faszinierend und lud sie sogar zum spielen zu uns nach Hause ein.
    An die Eltern dieser Welt: Absolut zu empfehlen!

  • #8

    Sabrina (Freitag, 04 Dezember 2015 09:46)

    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter zu einem Familienshooting bei Anna , um ein paar professionelle Bilder als Weihnachtsgeschenk für Eltern und Schwiegereltern machen zu lassen. Es war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Bilder sind absolut super geworden. Ich werde Anna uneingeschränkt an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank

  • #7

    Fam. Hasselbach (Freitag, 04 Dezember 2015 09:43)

    Wir sind froh, dass wir uns für Annaentschieden haben und bereuen es keine Sekunde! Können wir wirklich nur weiterempfehlen!

  • #6

    E. Fular (Samstag, 17 Oktober 2015 21:59)

    Anna liebt Kinder und dass sieht man auf Ihren Fotos.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von meinem Enkelsohn, Anna!

  • #5

    J. Unger (Montag, 28 September 2015 21:30)

    Wer nicht nur tolle Fotos, aber auch viel Spaß beim Fotoshooting haben möchte, sollte ein Shooting bei Anna bestellen. Nur zum empfehlen!

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die angenehme, entspannte Atmosphäre, Ania. Bis bald! :)

  • #4

    Fam. Pepler (Donnerstag, 17 September 2015 20:20)

    Liebe Anna,
    Vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting, wir haben es sehr genossen… Unser kleiner hat sich auch sehr wohl gefühlt !
    Wir sind sehr begeistert von dem Ergebniss, nur zu empfehlen!!!

  • #3

    Olga, Darius und Adrian (Donnerstag, 17 September 2015 20:13)

    Liebe Anna,

    Vielen lieben Dank für das tolle Schooting!!!

    Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und wie du unseren kleinen animiert hast war echt professionell... Wir hatten sehr viel Spaß

  • #2

    Nicole Gleißner (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:49)

    Vielen lieben Dank für das tolle Shooting.
    Wir sind begeistert von den Bildern!
    Nur zu empfehlen, danke! :)

  • #1

    Lou mit Famiele (Montag, 18 Mai 2015 12:07)

    Die Fotos haben alle unsere Erwartungen übertroffen, ganz toll! Liebe ANNA, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir können Dich als Mensch & Fotograf nur wärmstens weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt